Futsalliga West wir kommen

wir können es noch immer nicht so richtig fassen, aber wir steigen tatsächlich in unserer zweiten Saison zum zweiten mal auf, in die höchste deutsche Spielklasse !!!

Am Samstag dem 24.02 hieß es für uns die U23 der Holzpfosten zu schlagen und gleichzeitig auf Schützenhilfe aus Unna zu hoffen. Während unsere Jungs ein starkes Spiel zeigten und keinen zweifel aufkommen ließ das man bereits am dritt letzten Spieltag der Saison den Aufstieg perfekt machen wollte, sah es in Unna zwischenzeitlich so aus,als ob die Lüdenscheider das Spiel wohl gewinnen, aber die Jungs aus Unna erkämpften sich in den Letzten Minuten noch den Sieg. Unsere Jungs gewannen das Spiel gegen die Holzpfosten mit 9:5 (Tore: 2 x Seko, 2 x Gara, 4 x Rene und 1 x Faisal) und feiern somit den 2ten Aufstieg in ihrer 2ten Saison.

Glückwunsch Männer !!!

 

Kommentare

comments