Oberliga WIR kommen

Am letzten Spieltag der Futsal Westfalenliga konnten unsere Futsaler im Stadtderby gegen die U23 der Holzpfosten mit 3-1 gewinnen. Vor gut ca. 100 Zuschauern kämpften beide Teams um jeden einzelnen Meter und bearbeiteten sich 40 Minuten lang intensiv. Beide Teams agierten phasenweise etwas nervös, aber das keine Tore fielen lag auch an den beiden überragenden Torhütern. In der 17 Minute erlöste dann Serkan Gündüz sein Team und die zahlreichen Fans. Gündüz setzte sich auf der linken Seite überragend durch und schob zum ersehnten 1-0 ein.

Die U23 der Holzpfosten wollte sich aber noch nicht geschlagen geben und erzielte  nur eine Minute nach Anpfiff der zweiten Halbzeit den 1-1 Ausgleich. Anschließend brachten zwei Freistöße von Smajlovic und Floridia unseren FC mit 2-1 beziehungsweise 3-1 in Führung. Die jungen wilden von HP gaben zwar nie auf, aber das Spiel war spätestens nach dem 3-1 entschieden.

Nach dem Abpfiff brachen dann alle Dämme. Ungeschlagen geht es nun in die Oberliga. Wir freuen uns drauf!

Die Futsal Abteilung bedankt sich bei ihren Partnern VHI Bau und der Praxis für Ästhetische Chirurgie L’ESTHÉTIQUE

Foto Bernd Paulitschke

Kommentare

comments