Futsaler wie im Rausch

Unsere Futsaler haben am Samstag mal wieder alles abgespult, was sie auf dem Kasten haben. Das Team hatte anfangs leichte Probleme richtig ins Spiel zu kommen, doch nach einigen Minuten wurde es besser und besser und unsere Jungs machten das, was sie am besten können. Tore schießen wie am Fließband. Der Gegner aus Unna schien teilweise etwas überfordert und so stand es zur Halbzeit 8-0 für den FC Schwerte. Im Hinspiel hatten die Portugiesen aus Unna noch lange mitgehalten, diesmal war davon allerdings wenig zu sehen. Jedoch ein paar wenige Chancen hatten die Jungs aus Unna doch, aber am Goali Anselmo Gara war am Samstag kein vorbeikommen. Gara selbst hielt auch noch zwei Strafstöße überragend. Schön war auch wieder der Zusammenhalt des Teams zusehen. Am Ende hieß es 17-0 für unsere Mannschaft und damit halten wir die Position als Spitzenreiter inne. Spieler des Tages für uns Goali Anselmo Gara.

Die Tore erzielten: Cosovic(2), F. Gara (2), Yetim (2), Doostar (2). Ferreira (1), M. Ouali (1), Flroidia (1), F. Ouali (2), Smajlovic (4)

Kommenden Samstag geht es in Dortmund gegen Marokko Bielefeld weiter! Das letzte Ligaspiel findet dann am 25.02 gegen die Holzpfosten Amateure statt.

Auf zum Aufstieg! Wir wollen in die Oberliga! Spitzenreiter!

Kommentare

comments