C. Schreiber Wintercup! Castilla will in die Endrunde!

Unsere zweite Mannschaft spielt am Samstag beim C. Schreiber Wintercup mit.

Alle die nun denken, es handelt sich hier um ein Benefiz-Turnier von Ex Mitglied Marcel Schreiber, der liegt dann hier doch etwas verkehrt.

Die Castilla muss nämlich am Samstag bis nach Bremen/Ense fahren. (Ein Ort zwischen Soest und Arnsberg)  Hier nimmt die Castilla am Wintercup des SV Lüttringen teil.

Das Turnier ist mit 24 Teams gut bestückt und soll für die Castilla das Highlight zum Jahresstart werden. Am Samstag die Vorrunde und beim erfolgreichen bestreiten, wartet am Sonntag noch eine tolle Endrunde auf die Jungs. Beim Turnier trifft die Castilla auf Mannschaften wie den FC Hövel, SV Lüttringen oder den SW Suttrop II.  Namen die man in ganz Europa kennt, aber den Schrecken verbreitet hoffentlich nur die Castilla.

Danach geht’s übrigens per Express nach Schwerte, um noch etwas die 1. Mannschaft zu unterstützen.

 

Kommentare

comments