Erste gegen Lasbeck und Castilla im Topspiel

Wir laden am Sonntag wieder alle Fans und Sympathisanten zu Curry-Wurst und Pommes ein. Natürlich gibt es auch die klassische Bratwurst und ein paar kalte und warme Getränke.

Die Castilla spielt am Sonntag um 12.30 gegen den Iserlohner TS III. Die Castilla hält aktuell noch die rote Laterne inne, kann aber mit einem 3er am Iserlohner TS III vorbeiziehen. Natürlich werden die Gäste sich das selbe denken und daher wird ein packendes Spiel erwartet. Die Castilla ist zwar die Schießbude der Liga aber im Angriff deutlich gefährlicher als noch vor ein paar Wochen.

Um 14.30 Uhr spielt dann unsere Erste gegen den VFR Lasbeck. Gegrillt wird natürlich immer noch!

Mit dem VFR Lasbeck kommt der Tabellenvierte ins Waldstadion nach Ergste. Die Lasbecker haben ihre Mannschaft deutlich verändert und sind somit ein sehr ernst zunehmender Gegner. Zumal die Lasbecker auch satte 4 Punkte mehr auf dem Konto haben als wir. Ein Sieg für unsere Erste ist wichtig, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Der Oktober ist zum Glück vorbei, doch ob der November besser wird, werden wir erst am Sonntag sehen! Wir wünschen allen viel Erfolg! Bis Sonntag!

random-7

Kommentare

comments