Zwischen Haxn und Gaumenschmauß

Am Sonntag (2.10.2016) findet das erste offizielle Vereinsderby zwischen der Ersten und der Castilla unseres Vereins statt. Das freut die Menschen in der Region so sehr, dass man direkt das örtliche Oktoberfest zeitgleich veranstaltet, aber dazu später mehr.

Es folgt nun der vierte Spieltag unserer dritten Saison und nun kommt es direkt zum Kracher zwischen Castilla und der 1. Mannschaft. Beide Teams kennen sich natürlich bestens, doch ob uns ein Gaumen-graus oder ein Gaumen-schmaus erwartet, wollten die beiden Trainer Teams nicht kommentieren. Fakt ist, dass beide Teams aktuell starke Personal Probleme haben, jedoch ist bei beiden Teams Besserung in Sicht. Vermutlich tümmelt sich die Hälfte auf dem Münchener Oktoberfest oder kämpft noch mit dessen folgen. Der ganze Spaß geht am Sonntag um 13 Uhr los im Waldstadion Ergste.

Die kulinarischen Leckereinen gibt es dann ab 14 Uhr von den Verantwortlichen der SG Eintracht Ergste. Grill-Haxn, Leberkäs, Bratkartoffeln, Klöße, Pommes, Rotkohl und Krautsalat sowie den obligatorischen Laugenbrezn‘ zum Weißbier. Oktoberfest in Ergste.

Das Essen wird mit Sicherheit ein Gaumen-schmaus.

#Castilla #Schwerte #Erste #Gaumenschmaus #Gaumengraus #Oktoberfest #Ergste

#Waldstadion #Sonntag

943272_556156931090257_380500056_nthzrj

Kommentare

comments