Showdown am Mittwoch

Die Stadtmeisterschaften sind für jeden Fußballer eine reizvolle Veranstaltung und so freuen wir uns mal wieder im Konzert der Großen mitzuspielen. Nach scharfer Kritik im vergangenen Sommer kam nun die erhoffte Veränderung des Spielplans. Anders als früher spielen die Mannschaften nun im K.O Modus gegeneinander und so steht für uns am Mittwoch das Spiel gegen Lokalkonkurrent TuS Wandhofen an.

Der Verlierer muss am Sonntag nachsitzen und bekommt es in der Looserrunde mit der SG Garenfeld/Berchum zu tun. Das nun anstehende Spiel gegen Wandhofen wollen wir allerdings nutzen, um unser Team auf #Augenhöhe zu testen. In den weiteren Spielen sollten wir dann allerdings der klare Favorit sein, somit sollte der letzte Stein für den Titel bereits am Mittwoch fallen. Die Quoten liegen komischerweise ungewöhnlich hoch für einen Titel vom Effzeh, doch das soll uns nicht weiter stören. „Wir bleiben fokussiert und konzentrieren uns auf das anstehende Spiel“, so Vorstandsvorsitzender Dennis Kirsch.

Wir freuen uns am Mittwoch also auf reichlich Unterstützung für den jüngsten Fußballklub der Stadt!

Der Gästeblock ist seit Wochen ausverkauft und die letzten Restkarten für den Sonderzug sind schon lange vergriffen. Lediglich die Spieler haben vielleicht noch paar Plätze in ihren Autos frei, nachdem der Flieger ausgefallen ist.

Also bis Morgen!

Waldstadion Garenfeld, Neuer Mühlenweg, 58099 Hagen

 

 

5244920_w955h600v158_150720sh-STM_20TuS_20Holzen_20Sommerberg-FC_20Schwerte_paul013k

Kommentare

comments