Ein heißer Tag mit viel Luft nach oben!

Unsere 1. Mannschaft verlor heute ihr erstes Testspiel mit 6-3 beim VFR Sölde III. Erst 30 Minuten vor Schluss wurde unsere Mannschaft etwas zielstrebiger und versuchte den Rückstand aufzuholen. Am Ende ein Spiel mit zu vielen Gegentoren und einiger individueller Fehler. Die Tore erzielten Kirsche, Sabri und Allentwo.  Aber hey erste Testspiel, da reißt man halt keine Bäume aus. Am Mittwoch wird es bei den Stadtmeisterschaften etwas ernster. Dort wartet in Garenfeld das Derby gegen den TuS Wandhofen.

Im zweiten Spiel kam die Castilla nicht über ein 2-2 in Westhofen hinaus. Die Tore für den Effzeh erzielten Danny Breuer und Daniel Bayalan. Bischoff hätte kurz vor Schluss noch per Kopf das 2-3 erzielen können, doch der Westhofener Torhüter hielt stark.

Bis Montach …

 

Kommentare

comments