Castilla holt zum Rückschlag aus! Würfel is on fire!

Castilla holt zum Rückschlag aus! Würfel is on fire!

Die Castilla siegte heute im dritten Testspiel mit 2-1 gegen die Jungs aus Berghofen. Es war die erhoffte Antwort auf die hohe Niederlage letzte Woche. Von Anfang an zog die Castilla heute ein ganz anderes Spiel auf und erzielte durch Timo Würfel die verdiente 1-0 Führung. Die Mannschaft stand kompakt Defensiv und versuchte immer wieder gute Akzente nach vorne zu setzen. Nach 35 Minuten war es dann erneut Timo Würfel per Strafstoß. Der eingewechselte Danny Breuer wurde im Strafraum vom Torhüter gefoult. Danny selbst bewegte sich im Spiel sichtlich benommen, so war der Blick ins Glas gestern Abend wohl zu tief, aber wenn dabei ein Strafstoß rauskommt, dann gerne weitermachen!

Generell müssen wir heute ein Lob an unsere Jungs aussprechen, auch wenn die Begebenheiten heute sicherlich anders waren, als noch letzte Woche. Die Offensiv Leistung, aber vor allem die Leistung der Defensive war heute schon sehr positiv zu bewerten. Nächste Woche geht es um 17 Uhr gegen Westhofen III.

Ps. Timo Würfel schraubte sein Testspiel Tore Konto von zwei auf vier und das macht richtig Laune auf mehr. #Würfelisonfire #tendenziell #castilla

 

Kommentare

comments